Herzlich willkommen auf den Internetseiten der SPD Elmshorn!

Liebe Leserin und lieber Leser!

Herzlich willkommen auf der Homepage der SPD Elmshorn.

Wir wollen mit dieser Homepage einen weiteren Zugang zu unserer Partei, zu unserer Arbeit in Elmshorn für die Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger und auch zu unseren Abgeordneten in Bund und Land ermöglichen.

Diese Homepage ist wie alles, was in unserem Elmshorner Ortsverein geleistet wird, auf ehrenamtlicher Basis entstanden. Entstehung wie Pflege dieser Homepage kommen aus den Kräften unseres Ortsvereins. Was nicht so professionell ist, bitten wir deshalb zu entschuldigen. Dafür ist es mit vollem Engagement für die gute Sache entstanden.

Die Elmshorner SPD ist vor allen Dingen der Stadt Elmshorn, ihrem Wohlergehen und der Lebensqualität ihrer Bürgerinnen und Bürger verpflichtet. In dieser Stadt wirken wir für Arbeit und Wirtschaftskraft, Umweltschutz und eine zukunftsfähige Stadtentwicklung, Bildung und Familie, soziale Sicherheit und Gleichstellung von Frau und Mann - mit vielen Initiativen, mit Beharrlichkeit in der Selbstverwaltung, in der Öffentlichkeit und bei vielen Gelegenheiten zur Information und Diskussion.

Sie sind herzlich eingeladen, sich hieran zu beteiligen. Wir freuen uns über weitere interessierte Menschen und auch über jedes neue Mitglied.

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, mit Zuspruch und Kritik, sind Sie
hierzu herzlich eingeladen, auch über den Weg dieser Homepage.

Ernst Dieter Rossmann
SPD-Ortsvorsitzender in Elmshorn