www.spd-elmshorn.de/index.php

Maibowle im SPD-Parteiladen

Diese Veranstaltung  mausert sich zu einem kleinen Highlight im Aktivitätenkalender der Elmshorner SPD. Nachdem die Sozialdemokraten schon im letzten Jahr bei der Maibowle im neuen Parteiladen gut besucht waren, war in diesem Jahr beim Klönschnack in den Mai kaum noch ein Platz im Domizil der SPD auf Klostersande zu finden. 

Bei der Maibowle und Knabberkram wechselten sich in der geselligen Runde in der Nacht vor dem Maifeiertag Anekdoten und ernsthafte Themen, Geschichten aus der Vergangenheit und der Blick in die Zukunft bei den lockeren Gesprächen ab. „Unser Parteiladen ist genau der richtige Ort, um gemeinsam mit den Sozialdemokraten und Freunden, und auch mit Interessierten und Nachbarn in den Mai zu feien,“ stellt der Chef der Elmshorner SPD Ernst Dieter Rossmann fest und kündigt auch schon einmal für das nächste Jahr wieder eine Maibowle im Parteiladen an.